Nested LOOPs & NLP


The secret of NESTED LOOPs – NESTED LOOPs- endlich erlernbar!

(Lernbar jetzt im einzigartigen Premiumseminar mit Praxisbezug und in angenehmer Gruppengröße)

Eines der wohl letzten großen Geheimnisse, die nicht nur in der NLP Welt für ein ehrfürchtiges Gefühl sorgen, sondern hinter vor gehaltener Hand für Aussagen sorgt, wie: WOW, er arbeitet mit Loops, er hat seine Loops noch nicht geschlossen und erst am Ende des Seminars können wir sicher sein, dass seine Loops die volle Wirkung entfalten und im alltäglichen Tun nachwirken!!!

Doch um was geht es denn genau bei diesen Loops, bei diesen Nested Loops? Und wie ist es mit ihrer Hilfe möglich, Dinge unterbewußt an den Mann und die Frau zu bringen, bzw. Inhalte z.B. im Seminar/ Coaching schon so zu vermitteln, dass tatsächlich neues Verhalten, auf der unbewußten Ebene, erlernt wird? Und das Ziel erreicht wird, dass das neue Verhalten im Alltag danach gleich greift und vom Teilnehmer/ Coachee umgesetzt wird. Das Ziel, dass sich neues Verhalten praktisch “von alleine” automatisiert.

Aber wie schaffe ich es für meine Kunden/ Zuhörer und Gesprächspartner den bewussten Verstand so zu umgehen, dass ich dadurch sehr schnell Veränderungen anstoße und Informationen so vermittle, dass sie nachhaltig bleiben?

Unterbewußte Installation? Was bräuchte ich denn für sowas?

Kann auch ich dies lernen? Welche Techniken und Möglichkeiten stehen mir dafür zur Verfügung?

Storytelling? Methapern? Edu- &Infotainment?

Ja auf jeden Fall!

Aber zusätzlich und vor allem ist der Schlüssel dazu:

Die gehirnspezifische Präsentation des Ganzen.

Aber WIE ?

Durch eine Verschachtelung und ineinander gehende Verknüpfung(en) der Geschichte(n)!

Durch die sogenannten NESTED LOOPs.

(mehr Infos hier:) klick. Jetzt ist es also endlich soweit und sogar gleich als Premium Seminar buchbar:

lerne einfach wie’s geht und wende NESTED LOOPS in Deinem persönlichen Alltag an!!!

Nach diesem Motto ist das Seminar gestaltet.

Schau dazu auch gerne in unseren Blog.

____________________

Denn unser Bewußtsein konzentriert sich so gerne auf den Inhalt des Wahrgenommen und gibt ihm gerne eine Sinn.

Der Haken: der bewußte Verstand filtert das Wahrgenommene. Mit Hilfe der Erfahrungen, die jemand gemacht hat.

Doch wer neues Verhalten lernen möchte und benötigt, benötigt neues Verhalten.

Anders ausgedrückt: wer immer das Selbe tut, bekommt immer die selben Ergebnisse.

____________________

In vielen Situationen sind deswegen Nested Loops hilfreich!

Wer braucht dies und wo kann ich Nested Loops anwenden?

Trainer und Coaches setzen Nested Loops ein um Lerninhalte und Verhaltensänderungen schnell und nachhaltig herbeizuführen

Unternehmer, Geschäftsführer und Selbstständige nutzen es in (Preis-)verhandlungen, Mitarbeiterführung und Kundenaquise und – bindung

Vertriebler nutzen Nested Loops im Ein- und Verkauf

Ärzte nutzen es um Ängste Ihrer Patienten zu minimieren und generieren leicht hypnotische Zustände

Hypnotherapeuten führen Ihre Patienten/ Klienten noch gezielter dahin wo diese hinwollen

Dozenten nutzen Nested Loops um ihr Publikum zu begeistern

Redner und Speaker nutzen Nested Loops um ihre Inhalte fesselnd zu präsentieren

NLP Trainer nutzen Nested Loops um NLP mit den Methoden des NLPs zu vermitteln

Führungskräfte nutzen Nested Loops um ihre Mitarbeiter leicht zu motivieren

… die Reihe ist beliebig weit fortsetzbar und erwähnen möchten wir hier natürlich noch einen weiteren ehrenamtlichen Managerberuf :-)

Eltern nutzen Nested Loops um die jeweiligen Herausforderungen, sei es zuhause oder in der Schule oder im Studium, leicht und für alle Seiten entspannt zu meistern.

Hier geht es direkt zum Ihrem/ Deinem Platz im Seminar: klick

(Noch mehr Infos hier:) klick

jetzt buchen