Presseartikel/-berichte


Vielen Dank an alle Veröffentlichungen!!!


Erschienen in der hauseigenen Handwerker und Bauträgerzeitschrift der Firma Bendl, Günzburg. Der Anlass unsere Schulung zum Thema Service und optimaler Umgang mit Bauherren, Kunden und Bauträger.


Erschienen hausintern bei einem großen schweizer Unternehmen, anlässlich unseres CHARISMA & STIMM EXCELLENCE Workshops.

CHARISMA&STIMM EXCELLENCE_presse_ZAK_keppler_NLP_institut Erschienen im Zollernalbkurier zum Anlass unsere neuen Buches :
“JETZT DU! Mach Dir Deinen persönlichen FEEL HAPPY BUTTON.
Warum nicht einfach noch glücklicher und noch erfolgreicher sein?”

http://www.kepplerinstitut.de/keppler/feel-happy-5/das-erfolgsbuch-2

CHARISMA&STIMM EXCELLENCE_bestseller_Buchinar_stahldust_keppler_NLP_institutOnline Buchinar anlässlich unseres neuen Buches.

Interview mit der tollen Doris Stahl aus London. Nachhören unter: http://www.stahldust.com/live/Jetzt_Du


Pressemitteilung “Begeisterte und nicht nur zufriedene Kunden” – Seminar für das Bauunternehmen “Bendl” aus Günzburg, zur Einrichtung einer Spitzenservicequalität zuwischen dem Erfolgsdreieck: Bauunternehmen-Handwerker-Bauherr.





Artikel aus dem Genograph, das Journal für die Genossenschaften in Baden-Württemberg, zum Thema Authentisch überzeugen. Wie? Mit der erfolgreichen 5 Steps Methode des keppler instituts.





Im Buch-Onlineportal Scribando.com sind wir mit unserem Buch JETZT DU! schon nach kurzer Zeit sehr weit oben im Ranking!

http://www.scribando.com/buch/B564518013CFE833




Online-Artikel im Netzwerk des Ulmer City e.v. bzgl. Seminar für Bauunternehmer










Online-Artikel im Netzwerk des Ulmer City e.v. zur Buchveröffentlichung von “JETZT DU! Mach Dir Deinen persönlichen FEEL HAPPY BUTTON, warum nicht einfach noch erfolgreicher und noch glücklicher sein?” von Michael und Thomas Keppler.








Pressemitteilung zur Buchveröffentlichung von “JETZT DU! Mach Dir Deinen persönlichen FEEL HAPPY BUTTON, warum nicht einfach noch erfolgreicher und noch glücklicher sein?” von Michael und Thomas Keppler.

Incl. Hinweise für das 1 Tagesseminar zum Buch und wie der Gutschein über 100.- generiert werden kann.




Presse Mitteilung: Erfolgsfaktor CHARISMA! Auf die Einstellung kommt es an- souverän überzeugen und dabei ganz Frau sein.