NLP, NESTED LOOPS & Storytelling_die ersten 20 Tage

Der NLP und moderne Rhetorik Blog des keppler instituts





Hallo und herzlich willkommen zum Blog des keppler instituts am 20. Januar 2014.

Wir begrüßen Sie und Dich sehr herzlich!

Moderne Rhetorik=CHARISMA und STIMM EXCELLENCE, NLP und der FEEL HAPPY BUTTON, sind die wichtigsten Themen! Und eines ist auch 2014 wieder mit dabei, die NESTED LOOPS!

—————————————————————————–

Unsere S e m i n a r e=exklusive TNzahl und sehr persönliche Betreuung

=maximaler E R F O L G!

NESTED LOOPS Gleich noch den Frühbucherrabatt für 29-31 März sichern und freu Dich auf Deine eigenen Loops,

Die erste NLP Practitioner Ausbildung 2014 (12 Tage): 10-13 April + 22-25 Mai + 29 Mai-1 Juni!

CHARISMA & STIMM EXCELLENCE – authentisch & souverän präsentieren (3 Tage):  Jetzt schon Frühbucherrabatt für 24-26 März 2014 nutzen!

T r a n c e & Entspannungswochenende – 22+23 März 2014!

ACHTUNG: ZIELETAG in ULM am Sa, den 22.2.2014 – Nutze die Chance Dich neu zu orientieren oder mit uns  Feintuning an Deinem Plan für 2014 zu betreiben

—————————————————————————–

Herzlich willkommen beim keppler institut und dem dritten Blog im neuen Jahr.


Die ersten 20 Tage 2014… Wie ist Deine Bestandsaufnahme?

Wieviel von Deinen Zielen, Zielbausteinen oder Meilensteinen hast Du schon erreicht?

Bist Du auf dem richtigen Weg oder eher nicht?

Ganz gleich wie Deine Antwort ausfällt, die wichtige Frage ist immer: wie hast Du’s gemacht?

Dieses Jahr könnte Dein allerbestes Jahr werden, oder?

Stell Dir vor 2014 ist das Jahr, an dessen Ende Du zu Dir sagen kannst, ich fühl mich so klasse, weil es das beste Jahr meines Lebens gewesen ist.

Wie toll wäre dies?

Vielleicht bist Du ja auch einer von denen, die sich mit Zielen setzen schon auskennen oder es zumindest schon  mal gemacht haben, vielleicht hast DU dazu auch die tollen NLP Tools zur Zielsetzung schon mal genutzt, vielleicht hast Du es bisher einfach nur intuitiv gemacht, aus dem Bauch heraus.

Wie auch immer Du es gemacht haben magst, ich stell mir selbst genau die selben Fragen, die ich Dir jetzt auch stelle:

Wie zufrieden bist Du?

Wie gut funktionieren Deine Zielerreichungsfähigkeiten?

Wie gezielt kannst Du Deine Umsetzungskompetenz nutzen?

Mit diesen Anstößen möchte ich mich, Dich und uns alle immer wieder dazu einladen genau darüber nachzudenken, zu reflektieren und dann ins Handeln/ in neues Handeln zu kommen.

Sobald Du zufrieden bist, mit Deinen Ergebnissen, geh ins Feintuning, sobald Du unzufrieden bist, ändere die Richtung im jeweiligen Kontext, dies sage ich nicht nur zu Dir sondern auch zu mir selbst. Haben wir nicht alle Dinge die wir erreichen möchten und noch nicht erreicht haben oder noch nicht so, dass es so richtig toll ist?

Auf dem Weg Ziele zu erreichen, helfen unserem Teilnehmer Fragen wie:

-          Wer und wie möchte ich sein, in Kontext X ?

-          Was darf ich aus dem Weg räumen in Situation Y?

-          Wie darf und muss ich mich und meine inneren Ressourcen organisieren, dass ich Ziel … erreiche?

Sind diese Punkte klar, ist es wieder ein Leichtes unsere NLP Möglichkeiten an die Hand zu nehmen und gezielt in die gewünschte Zukunft zu gehen um diese dann auch Schritt für Schritt zu erreichen.

Wer währenddessen zusätzlich das Leben so viel wie möglich genießen und dabei Spass und Freude haben möchte,  darf zwei wichtige Aspekte mit ins persönliche Boot nehmen: die Kontrolle des inneren emotionalen Zustands und die richtige Umsetzungskompetenz in der Zielplanung.

Sende uns gerne Deinen Blickwinkel in Bezug auf Dein spezielles Thema per Mail und wir greifen es als Bsp. (natürlich anonym) in einem der nächsten Blogs mit auf.

In diesem Sinne: lass es Dir sehr gut gehen und freue Dich auf nächste Woche mit mehr Infos, Tipps und Einblicke in die Erfolgsthemen!

Wir freuen uns auf DICH und wünschen Dir das ALLERBESTE!

FEEL HAPPY & EnJOY your LIFE!!!!

Dein

Michael und Thomas


Ps. Da wir auch die Menschen  bevor sie zu uns kommen mit unseren Gratistools unterstützen wollen, siehst Du hier zum Jahresanfang nochmals unsere Links:

Basics der Körpersprache und des Stimmeinsatzes  http://charisma-und-stimme.de/charismaratgeber

Schwerpunkt Stimmeinsatz http://wirken-durch-stimme.de/

Neue Energie und Entspannung, hilfreich z.B. auch bei Lampenfieber http://nie-wieder-lampenfieber.de/

Das Tranceportal der wichtigen internationalen NLP Trainer, uns findest Du beim Button „Auf Deutsch“ http://qdreams.com/index.php?a_aid=kepplerinstitut&a_bid=11110002

Einblick in unser Ebook http://www.kepplerinstitut.de/keppler/feel-happy-5/das-erfolgsbuch-2


Teile diese Links auch gerne mit anderen Menschen, die weiter kommen wollen.