NLP, NESTED LOOPS & Storytelling_Neujahresgruß 2014

Der NLP und moderne Rhetorik Blog des keppler instituts




Hallo und herzlich willkommen zum ersten Blog des keppler instituts am 8. Januar 2014.

Wir begrüßen Sie und Dich sehr herzlich!

Moderne Rhetorik=CHARISMA und STIMM EXCELLENCE, NLP und der FEEL HAPPY BUTTON, sind die wichtigsten Themen! Und eines ist wieder mit dabei, die NESTED LOOPS!

—————————————————————————–

NESTED LOOPS (3 Tage): Gleich Frühbucherrabatt für 2014 nutzen und freu Dich auf Deine eigenen Loops, eine exklusive TNzahl und sehr persönliche Betreuung=maximaler E R F O L G!

NLP Practitioner Ausbildung (12 Tage): DEMNÄCHST die neuen Termine für 2014!

CHARISMA & STIMM EXCELLENCE – authentisch & souverän präsentieren (3 Tage):  Jetzt schon Frühbucherrabatt für 24-26 März 2014 nutzen!

Trance & Entspannungswochenende – 22+23 März 2014!

ACHTUNG: ZIELETAG in ULM am Sa, den 22.2.2014 – Nutze die Chance Dich neu zu orientieren oder mit uns  Feintuning an Deinem Plan für 2014 zu betreiben

—————————————————————————–

Herzlich willkommen beim keppler institut und dem ersten Blog im neuen Jahr.

Wir hoffen Du hast das Neue Jahr gut begonnen und Du bist schon mitten drin Deine Ziele umzusetzen. Auf diesem Wege erstmals: DAS A L L E R B E S T E für 2014!

Im Blog von vergangener Woche habe ich die wichtige Frage nach dem W I E gestellt. Wie erreiche ich denn meine Ziele effektiv, entspannt und dauerhaft? Wie geht das auf einer Ebene, die wirklich willentlich beeinflussbar ist? Wie schaffe ich meine Verhaltensmuster so anzupassen, dass ich bessere Ergebnisse erziele als bisher?

Zielerreichung und die Umsetzung der Teilziele gehört für uns alle bewusst oder unbewußt zum Alltag. Oft gehen manche Dinge darin zwar etwas unter, aber die die sich mit dem Modell des NLPs schon beschäftigt haben, wissen dass es effektive Möglichkeiten gibt um leicht und entspannt Ziele zu finden, zu planen und dann auch zu erreichen. Dabei noch ein „gutes“ Leben zu führen, das mehr und mehr zum erfüllten und im weitesten und individuellsten Sinne glücklich und von persönlicher Freiheit geprägt ist, ist dann das Sahnehäubchen, das für Geübte zur Normalität wird. Das setzt natürlich voraus, dass die Techniken, Tools und Möglichkeiten praktisch angewandt, gelehrt und umgesetzt werden.

Da wir dies auch mit unseren Gratistools unterstützen wollen siehst Du hier zum Jahresanfang nochmals unsere Links:

Basics der Körpersprache und des Stimmeinsatzes http://charisma-und-stimme.de/charismaratgeber

Schwerpunkt Stimmeinsatz http://wirken-durch-stimme.de/

Neue Energie und Entspannung, hilfreich z.B. auch bei Lampenfieber http://nie-wieder-lampenfieber.de/

Das Tranceportal der wichtigen internationalen NLP Trainer, uns findest Du beim Button „Auf Deutsch“ http://qdreams.com/index.php?a_aid=kepplerinstitut&a_bid=11110002

Einblick in unser Ebook http://www.kepplerinstitut.de/keppler/feel-happy-5/das-erfolgsbuch-2

Teile diese Links auch gerne mit anderen Menschen, die weiter kommen wollen.

Lass es Dir sehr gut gehen und freue Dich auf nächste Woche mit mehr Infos, Tipps und Einblicke in die Erfolgsthemen!

Wir freuen uns auf DICH und wünschen Dir das ALLERBESTE!

FEEL HAPPY & EnJOY your LIFE!!!!

Dein


Michael und Thomas