NLP, NESTED LOOPS & Storytelling_Komm gut rein ins neue JAHR 2014

Der NLP und moderne Rhetorik Blog des keppler instituts




Hallo und herzlich willkommen zum neuen Blog des keppler instituts am 30. Dezember 2013.

Wir begrüßen Sie und Dich sehr herzlich!

Moderne Rhetorik=CHARISMA und STIMM EXCELLENCE, NLP und der FEEL HAPPY BUTTON, sind die wichtigsten Themen! Und eines kommt hinzu NESTED LOOPS!

—————————————————————————–

NESTED LOOPS (3 Tage): Gleich Frühbucherrabatt für 2014 nutzen und freu Dich auf Deine eigenen Loops, eine exklusive TNzahl und sehr persönliche Betreuung=maximaler E R F O L G!

NLP Practitioner Ausbildung (12 Tage): DEMNÄCHST die neuen Termine für 2014!

CHARISMA & STIMM EXCELLENCE – authentisch & souverän präsentieren (3 Tage):  Jetzt schon Frühbucherrabatt für März 2014 nutzen!

Trance & Entspannungswochenende – März 2014!

—————————————————————————–

Herzlich willkommen beim keppler institut und dem Zweitausenddreizehn-Jahresabschiedsblog

In unserem Weihnachtsgruß vergangene Woche haben wir uns als Ausblick am Ende des Jahres einige Fragen gestellt:

  • Welche Erfolge (privat und beruflich) habe ich erreicht?
  • Ist mein Ziel und sind meine Wünsche auch für 2014 klar ?
  • Passen die Teilziele, um das große Ziel der nächsten Jahre zu erreichen?
  • Wie gesund und fit bin ich?
  • Welchen Beitrag habe ich für andere Menschen geleistet?
  • Was möchte ich im Leben noch alles erreichen?
  • Lebe ich eine tolle Partnerschaft?
  • Wie sieht meine Traumpartnerschaft aus?
  • Was darf ich mit meinem Partner oder der Familie u.U. anpassen?
  • Wie finde ich meinen Traumpartner?
  • Wie finde ich den Weg zu meinem persönlichen und individuellen Erfolg?
  • Wie schaffe ich es noch glücklicher und noch zufriedener zu sein?

Solche Fragen beschäftigen sehr viele Menschen. Menschen die Antworten wollen, Menschen die weiterkommen wollen, Menschen die neue Wege beschreiten wollen, kommen zu uns und wollen auf solche und ähnliche Fragen neue Lösungswege und mehr Klarheit. Im Seminar oder im Coaching ist eines dann immer wichtig:

Die große Frage nach dem W I E.

Dieses kleine Wörtchen mit den 3 Buchstaben birgt die Chance, auf einfache und entspannte Weise neue Wege, neue Lösungen und neue Alternativen zu finden. Denn etwas “Neues” oder Anderes muss passieren, sonst bräuchte sich jemand gar nicht die Frage stellen: wie erreiche ich persönlichen, bzw. meinen persönlichen Erfolg?

Im Trainingskontext klingt die Frage zuerst meist etwas banal und manch einer weiß nicht so recht was er damit anfangen soll. Erst sobald es in die Richtung geht, dass jemand begreift und versteht wie sich jemand selbst beeinflusst, gibt die Frage nach dem “Wie” einen neuen Impuls. Sobald jemand verstanden hat, dass ich viel mehr selbst in der Hand habe und beeinflussen kann, als die meisten Menschen wissen und glauben, entsteht neue Hoffnung, gezielte Lösungsansätze sind leicht zu finden und der Weg der positiven Möglichkeiten wird frei. Die Frage nach dem Wie öffnet die Wege in selbstverantwortliches Handeln und persönliche Freiheit, sein eigenes Leben mehr und mehr selbst zu gestalten. Hierbei ist das Modell des NLPs herausragend und die Erfolge sprechen für sich.

In diesem Sinne wünschen wir ein erfolgreichen Übertritt ins Jahr 2014 mit allen neuen Möglichkeiten und unseren positiven Wünschen für Deinen persönlichen Erfolg, Deine Gesundheit und Dein individuelles Glück!

Wir möchten uns auch gerne noch an dieser Stelle bedanken für das Vertrauen und den Zuspruch der tollen Menschen, die wir das Jahr 2013 über begleiten und unterstützen durften, im Coaching, im Training, im Seminar und in den Vorträgen. DANKE! Danke an Dich!

Lass es Dir sehr gut gehen und bis nächste Woche!

Wir freuen uns auf DICH und wünschen Dir das ALLERBESTE!

FEEL HAPPY & EnJOY your LIFE!!!!

Dein

Michael und Thomas