NLP, NESTED LOOPS & Storytelling_Stimme, Sprache & Geschichten

Der NLP und moderne Rhetorik Blog des keppler instituts




Hallo und herzlich willkommen zum neuen Blog des keppler instituts im Dezember 2013.

Wir begrüßen Sie und Dich sehr herzlich!

Moderne Rhetorik=CHARISMA und STIMM EXCELLENCE, NLP und der FEEL HAPPY BUTTON, sind die wichtigsten Themen! Und eines kommt hinzu NESTED LOOPS!

—————————————————————————–

Achtung noch Restplätze – nutze jetzt die Chance – informieren und gleich noch anmelden:

NESTED LOOPS (3 Tage): Gleich Frühbucherrabatt für 2014 nutzen und freu Dich auf Deine eigenen Loops, eine exklusive TNzahl und sehr persönliche Betreuung=maximaler E R F O L G!

NLP Practitioner Ausbildung (12 Tage): DEMNÄCHST die neuen Termine für 2014!

CHARISMA & STIMM EXCELLENCE – authentisch & souverän präsentieren (3 Tage):  Jetzt schon Frühbucherrabatt für März 2014 nutzen!

Trance & Entspannungswochenende – März 2014!

Vorweihnachtlicher Zieletag (1 Tag): 21 Dezember – Der Tag für Deine Ziele!

—————————————————————————–

Herzlich willkommen beim keppler institut, am 3. Advent.

Die letzten Wochen ging es ja um einige Einblicke dahingehend, wie ich meine Körpersprache anhand des Beispiels unseres Zieletages einsetzen kann. Das Ziel: eine bestimmte Wirkung beim Publikum zu erreichen. In dem Moment, wenn eine Rednerin oder ein Redner mehr macht als nur mit den Händen zu “fuchteln” und ihre/ seine Mimik nicht irgendwie, sondern authentisch und gezielt einsetzt, dann kann eine nachhaltige und effektive Wirkung beim Zuschauer erreicht werden.

Wir freuen uns auch auf Dein Feedback per Mail :-) , was DU Neues getestet hast und wie gut es schon funktioniert hat.

Der nächste Schritt ist dann auf den richtigen Stimmeinsatz zu achten, dann auf die Sprache und die rhetorischen Mittel, um danach gezieltes Storytelling zu nutzen.

Wie kannst Du denn Deine Stimme so einsetzen, dass eine tolle und gleichzeitig effektive Wirkung entsteht? Was bedeutet danach ein guter Spracheinsatz? Und wovon profitiert denn jemand, der Storytelling einsetzt? Je klarer darauf die Antworten sind, je leichter der Einsatz. Bewußt und dann unterbewußt und automatisiert.

Heute möchte ich eine liebe Teilnehmerin zu Wort kommen lassen und für Fragen und Anregungen auf unsere Mail verweisen:

Sende uns gerne Deine Mail. Sobald Du magst melde Dich unter info@kepplerinstitut.de !

Ansonsten geht es nächste Woche hier wieder weiter mit mehr Hintergrundwissen (nicht nur) zu den NESTED LOOPS, sondern auch welche Optionen es gibt, Wichtiges im Text mit der Stimme hervorzuheben, welchen großen Schlüssel die Sprache birgt und wie das Komplettpaket Storytelling daraus geschnürt wird!

P.S.
Wer über Basics der Körpersprache und des Stimmeinsatzes noch detailliertere Infos lesen möchte dem sei unser kostenloser Ratgeber: http://charisma-und-stimme.de/charismaratgeber empfohlen.

Wir freuen uns auf DICH und wünschen:

eine tolle und entspannte Adventszeit und bleib’ dran, an allem was Dich inspiriert, an allem was Du tun willst und GO FOR IT - now!

FEEL HAPPY & EnJOY your LIFE!!!!

Dein

Michael und Thomas